Kommunikation optimieren, Umsatz steigern: Kundenservice und Verkaufsförderung mit KatarGo
08.04.2025 09:30 - 08.04.2025 10:30
Im Groß- und Versandhandel sind exzellenter Kundenservice und gezielte Verkaufsförderung entscheidende Erfolgsfaktoren. Wie behalten Sie dabei den Überblick? Schaffen Sie es, Ihre manuellen Aufwände zu gering zu halten? Und sind Sie in der Lage, schnell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu reagieren?
Die Eckdaten zu unserem Online-Seminar
- Titel: Kommunikation optimieren, Umsatz steigern: Kundenservice und Verkaufsförderung mit KatarGo
- Datum: Dienstag, 8. April 2025
- Uhrzeit: 09:30 bis 10:30 Uhr
- Wo: Bequem über Microsoft Teams
In unserem Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie KatarGo Ihre Kommunikations- und Verkaufsprozesse optimiert. Entdecken Sie, wie die richtige ERP-Lösung dabei hilft, die Kundenbindung zu stärken und zugleich Servicezeiten zu verkürzen. So schöpfen Sie Ihre Umsatzpotenziale aus.
Diese Themen erwarten Sie im Online-Seminar
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Kommunikation ist alles: Erfahren Sie, wie KatarGo durch Funktionen wie einen integrierten CTI-Client (Computer-Telefonie-Integration) Ihre Kundenkommunikation effizienter macht. Optimieren Sie Serviceanfragen, reduzieren Sie Fehlerquellen und bieten Sie Ihren Kunden schneller Hilfe.
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Verkauf gezielt fördern: Lernen Sie, wie KatarGo Sie beim Einsatz von Gutscheinen, Rabattaktionen und weiteren verkaufsfördernden Tools unterstützt. Nutzen Sie die Möglichkeiten einer zentralen ERP-Plattform, um besondere Anreize zu schaffen und den Umsatz nachhaltig zu steigern.
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Ihr Weg zu KatarGo: Wir zeigen Ihnen, was bei der Einführung von Microsoft Dynamics 365 Business Central und KatarGo wichtig ist. Und wie Sie gemeinsam mit uns den Weg zur erfolgreichen Nutzung ebnen.
Über KatarGo
Das Kommunikationscockpit von KatarGo unterstützt Sie bei der Ausgestaltung einer außergewöhnlichen Customer Experience. Damit beantworten Sie die Fragen Ihrer Kunden effizient und stellen sicher, dass es keine doppelte Bearbeitung gibt. Darüber hinaus sehen Sie die vollständige Historie der Kundenkommunikation auf einen Blick.
Um den Verkauf anzukurbeln, können Sie mit KatarGo Ihre Gutscheine und Incentivierungen managen. Dabei ermöglicht es Ihnen die Branchenlösung, Ihre Zielgruppe zu segmentieren. So erreichen Gutscheine, Produktproben, Prospekte und Flyer die passenden Personen.
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Verpassen Sie nicht unser Online-Seminar am 8. April: Kommunikation optimieren, Umsatz steigern: Kundenservice und Verkaufsförderung mit KatarGo. Die Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos. Das Online-Seminar findet über Microsoft Teams statt.
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