Viele Benefits bei B.i.Team
Die Ermöglicher.

Diese Benefits erwarten dich bei B.i.Team 

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne mit und bei uns arbeitest. Dafür bieten wir dir verschiedene Benefits:  

Sicherer Arbeitsplatz

Mit unseren Kunden und Technologiepartnern pflegen wir eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dasselbe gilt für dich. Daher erhältst du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Diversität und Chancengleichheit 

Chinesisch, Polnisch, Ukrainisch – bei uns kannst du dich in zwölf verschiedenen Sprachen mit Kolleg*innen unterhalten. Unser Team ist vielfältig und divers. Diese Diversität empfinden wir als Vorteil für unsere gemeinsame Arbeit. Sind wir erfolgreich, winkt eine Beteiligung. Dafür definieren wir eine variable Zielprämie, die aus der persönlichen Zielerreichung und dem gemeinsamen Geschäftserfolg resultiert.  

Gemeinsame Events  

Gemeinschaft ist uns wichtig. Spontane Pizza- oder Weißwurstessen zelebrieren wir ebenso wie gemeinsame Mittagspausen. Damit wir uns auch standortübergreifend besser kennen, veranstalten wir jedes Jahr ein mehrtägiges Mitarbeiterevent, unser BiBO-Meeting, bei dem wir zum Beispiel in zufällig zusammengewürfelten Gruppen wandern gehen, Flöße bauen und kulinarische Köstlichkeiten genießen. 

Ergonomische und barrierefreie Arbeitsplätze  

Als IT-Schaffende verbringen wir einen Großteil am Schreibtisch. Umso wichtiger ist es, dass dieser gut eingestellt ist und wir trotz sitzender Tätigkeit Haltung bewahren. Regelmäßige Besuche durch unseren Betriebsarzt helfen, um jede*n Einzelne*n zur Ergonomie am Arbeitsplatz zu beraten.   

Damit du ohne großen Aufwand zwischen Sitzen und Stehen wechseln kannst, sind unsere Arbeitsplätze mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch ausgestattet. Darüber hinaus sind alle Arbeitsplätze barrierefrei, sodass du sie auch gut erreichen kannst, wenn du mobilitätseingeschränkt bist.  

Betriebliche Altersvorsorge  

Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge (bAV). Diese bezuschussen wir und legen noch einen Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen obendrauf. 

Kostenloses vor Ort  

Gutes WLAN ist für unsere Arbeit ein absolutes Muss. Du kannst es auch nutzen, um privat zu surfen. Darüber hinaus bieten wir dir eine freie Verpflegung an Getränken und frischem Obst. Übrigens: Wenn du dich dafür interessierst, wie Apfel, Birne und Co. in die Obstschale kommen, dann geben dir die Kolleg*innen von Freshfin gerne eine Produktdemo.  

Mobilität  

Unsere Standorte sind ideal an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Wenn du Interesse an einem Jobticket hast, kann auch dies Teil deines Gehaltspakets sein. Für alle, die mit dem Auto pendeln, bieten wir kostenlose Parkplätze. Je nach Fachbereich und Tätigkeit wirst du auf ein Auto angewiesen sein. In diesem Fall stellen wir Poolfahrzeuge zur Verfügung oder du erhältst einen eigenen Dienst-Pkw.  

Komm in unser Team!

Däumchen drehen liegt dir nicht? Du handelst lieber und denkst mit? Für alle Macherinnen und Macher bieten wir den Freiraum, digitale Transformation im Mittelstand eigenverantwortlich zu gestalten. Im Team arbeiten wir an den besten ERP- und Data-Intelligence-Lösungen für unsere Kunden und setzen sie um. 

Werde Teil unseres Teams