B.i.Team ist Top Company 2023
Die Ermöglicher.

Top-Arbeitgeber in der IT

Auszeichnung als „Top Company“

B.i.Team gehört zu den Top-Arbeitgebern in der IT: Zum dritten Mal in Folge hat uns kununu als „Top Company“ ausgezeichnet. Damit zählen wir auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform zu den fünf Prozent der Unternehmen, die am besten bewertet sind. 

Bei vielen Arbeitgeber-Awards vergibt eine spezielle Jury die Auszeichnung. Beim „Top Company“-Siegel zählen die Stimmen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, indem sie auf kununu.de ihren Arbeitgeber bewerten.  

Seit 2008 haben rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - und Bewerberinnen und Bewerber - uns als Arbeitgeber bewertet.

In den vergangenen 2 Jahren haben uns 30 von 31 Personen als attraktiver Arbeitgeber weiterempfohlen. Das entspricht einer Weiterempfehlungsrate von 97%.

Wir sind sehr stolz darauf, mit einem kununu Score-Wert von über 4 Sternen von unserem Team als moderner und attraktiver Arbeitgeber bestätigt worden zu sein. 


Das mögen die Kolleginnen und Kollegen an B.i.Team


Laut kununu.de sind unsere Team-Kolleg*innen überdurchschnittlich mit der Unternehmenskultur zufrieden. Dabei schätzen sie insbesondere den Umgang miteinander auf Augenhöhe sowie die Mitarbeiterbeteiligung.

Was macht es aus, bei B.i.Team zu arbeiten? Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:

  • Positives Arbeitsklima

    „Das positive Arbeitsklima und den Freiraum für Ideen.“

  • Wertschätzung

    „Die Wertschätzung jedes Einzelnen. Dies propagiert sich von „Oben“ bis zur Interaktion zwischen einzelnen Teamkolleg*innen herunter. Großes Lob. Ich mag die Firma und das Team sehr gerne.“

  • Klare Ideen

    „Eine klare Idee für die Entwicklung des Unternehmens, eindeutige Marktausrichtung, tolle Kolleg*innen, die Möglichkeiten zur Mitarbeit im Unternehmen und in den Projekten.“

  • Offenes Ohr

    „Man hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter*innen und hat gemeinsam Lösungen erörtert.“

  • Professionelle Einarbeitung

    „Professionelle Einarbeitung: Ein durchdachtes Onboarding-Konzept mit Patenschaften, eine klare und transparente Unternehmensstrategie, tolle Mitarbeiterevents, Wertegruppe und immer der Blick nach vorne.“

Werde Teil unseres Teams!

Däumchen drehen liegt dir nicht? Du handelst lieber und denkst mit? Für alle Macherinnen und Macher bieten wir den Freiraum, digitale Transformation im Mittelstand eigenverantwortlich zu gestalten. Im Team arbeiten wir an den besten ERP- und Data-Intelligence-Lösungen für unsere Kunden und setzen sie um. 

Jetzt offene Stellen ansehen