Werde Werkstudent*in bei B.i.Team

Du studierst beispielsweise Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL oder VWL? Zudem suchst du eine passende Tätigkeit als Werkstudent*in oder ein praxisbezogenes Thema, das du für deine Projekt- oder Abschlussarbeit nutzen kannst? Dann werte dein theoretisches Studium mit praktischen Fähigkeiten auf. Bei B.i.Team findest du interessante Aufgabenstellungen rund um  

  • Enterprise Resource Planning (ERP) 
  • Business Intelligence 
  • Betriebsorganisation, Unternehmensprozesse und Personal 
  • Projektmanagement  
  • Marketing & Vertrieb 

Dabei lernst du zukunftsweisende Technologien von Microsoft und unsere eigenen Produkte auf Basis von Microsoft Business Central kennen.

Das sagt Elena über ihre Arbeit als Werkstudentin bei B.i.Team 

„Ich studiere Medieninformatik. Dabei liegt einer meiner Schwerpunkte auf der Entwicklung von Software. Was ich an der Uni lerne, kann ich als Werkstudentin bei B.i.Team wunderbar einbringen. Ich unterstütze insbesondere die Entwicklung unserer Softwarelösung Freshfin. Dabei macht es mich unglaublich stolz, dass ich Dinge programmiere, die unsere Nutzerinnen und Nutzer dann tatsächlich anwenden. Zu den jüngeren Funktionen, die ich entwickelt habe, gehören beispielsweise Filtermöglichkeiten und der automatische Versand von Bestellbestätigungen. Uni und Arbeit unter einen Hut zu bekommen, funktioniert super.

Bei B.i.Team kann ich mir meine Zeiten flexibel einteilen. So schaffe ich während des Semesters knapp 20 Stunden pro Woche. Und obwohl ich nicht Vollzeit da bin, fühle ich mich als vollwertiges Teammitglied: Ich nehme aktiv an den Teammeetings teil und habe hier viele Gelegenheiten für einen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen.“

Elena, Werkstudentin bei B.i.Team 

Das bietet dir B.i.Team

B.i.Team fördert Weiterbildung und persönliche Entwicklung

Weiterbildung & Entwicklung  

Folge deinem persönlichen Weiterentwicklungsplan, um dich, das Team und unsere Kunden voranzubringen.

Mehr zu Weiterbildung & Entwicklung

Bei B.i.Team achten wir auf Work-Live-Balance und Flexibilität am Arbeitsplatz.

Flexibilität am Arbeitsplatz  

Deine Aufgaben und Arbeit sind anspruchsvoll. Daher unterstützen wir dich dabei, dass du den nötigen Ausgleich findest.

Mehr zu Flexibilität am Arbeitsplatz

Werte bilden die Basis für das Arbeiten bei B.i.Team

Werte & Kultur  

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen tragen wir das „Team“ im Namen und leben unsere Werte.

Mehr zu Werte & Kultur

Kickern in der Pause; ein Benefit bei B.i.Team

Weitere Benefits  

Neben deinem Gehalt erwarten dich bei uns verschiedene Benefits.

Mehr zu Weitere Benefits

Bewirb dich jetzt als Werkstudent*in

Du möchtest als Werkstudent*in bei uns anfangen? Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF zu. Deine Bewerbungsunterlagen müssen ein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf sowie aktuelle Zeugnisse umfassen.  

Du hast Fragen? Dann melde dich bei uns.  

Helena Göring, Human Resources
Telefon: +49 721 27662-0  
E-Mail: bewerbung@biteam.de