B.i.Team erneut zertifizierter Microsoft Lösungspartner

B.i.Team erneut als zertifizierter Microsoft Lösungspartner im Bereich Business Applications ausgezeichnet!

01.04.2024

Wir sind begeistert darüber, erneut als Microsoft Lösungspartner im Bereich Business Applications anerkannt worden zu sein, was die Kompetenz und langjährige Erfahrung unseres Teams unterstreicht.

Erfolgreiche Erneuerung unseres Microsoft-Partnerstatus

Durch die erfolgreiche Erneuerung unseres Microsoft-Partnerstatus im Februar 2024 unterstreichen wir erneut unsere Kompetenz im Bereich der Microsoft Geschäftsanwendungen, zu dem auch Business Central und Power BI zählen. 

Die Einführung des neuen Microsoft Cloud Partner Programms Ende 2022 wurde initiiert, um den sich wandelnden Anforderungen an die Partnerlandschaft gerecht zu werden, die mit der klaren Cloud-Strategie von Microsoft einhergehen. Dieses Programm ermöglicht es Partnern, sich auf verschiedene Cloud-Lösungsbereiche zu konzentrieren, die sich an den Produktbereichen von Microsoft orientieren. 

Ein zentrales Element dieses Partnerprogramms ist ein umfassendes Bewertungssystem, das Kunden und Interessenten eine objektive Grundlage bietet, um die Fähigkeiten eines Microsoft-Partners zu beurteilen. Dies trägt dazu bei, die Auswahl des am besten geeigneten Anbieters für individuelle Anforderungen zu vereinfachen. Neben umfangreichen Zertifizierungsanforderungen für Berater und Softwareentwickler spielen auch quantitative Faktoren, wie die Art und Anzahl der bereitgestellten Cloud-Abonnements, eine wichtige Rolle. Die Einführung dieses Programms stellte selbst langjährige Partner vor eine anspruchsvolle Herausforderung aufgrund seiner komplexen und vielfältigen Anforderungen. 

Wir sind begeistert darüber, erneut als Microsoft Lösungspartner im Bereich Business Applications anerkannt worden zu sein, was die Kompetenz und langjährige Erfahrung unseres Teams unterstreicht. Diese Auszeichnung platziert uns in der Spitzengruppe der Microsoft Dynamics-Partner für die Lösungen Dynamics 365 Business Central (ERP) sowie Power BI


“Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und bedanken uns hierbei insbesondere bei unseren Expertinnen und Experten, die ihr Wissen über regelmäßige Weiterbildungen und Zertifizierungen stärken und ausbauen.”

Titus Kraus, Head of Sales&Marketing 

 

Sie wollen uns und unser Portfolio besser kennenlernen? Hier erfahren Sie mehr.

Sprechern Sie mit uns