Microsoft Dynamics NAV Add-On für Ihren Belegversand

Verfeinern Sie Ihre Dynamics NAV Lösung mit dem Add-On easyPDF für einen optimalen Versand Ihrer Belege per E-Mail

Mit unserem Zusatzmodul easyPDF können Sie beispielsweise Ihre Rechnungen,  Bestellungen oder auch Mahnungen bequem als PDF-Dokument direkt aus Ihrer Dynamics NAV Awendung per E-Mail versenden. Erweitern Sie einfach die Einrichtungsfunktionalitäten für diese Belege und die Benutzer können mit der Stapelverarbeitung viel Zeit beim Belegversand sparen.

In den easyPDF Benutzer-Einrichtungen können Sie beispielsweise festlegen, welcher Beleg von der jeweiligen Benutzer-ID als PDF-Dokument versendet werden kann.

Zudem kann der User einen Beleg mit drei verschiedenen Optionen nutzen:

  • Vorschau – Nutzen Sie das Standardfeature von Dynamics NAV und sehen Sie sich die E-Mail bereits in Dynamics NAV an
  • Anzeigen – Öffnet eine neue E-Mail in Outlook
  • Senden – Verschickt die E-Mail sofort

Im Betreff, Anhang und auch im Textkörper der E-Mail können Platzhalter benutzt werden. So haben Sie überall Zugriff auf die Anrede des Empfängers (Frau, Herr, Unternehmen, uvm.) und Sie haben Zugriff auf die Belegart sowie die Belegnummer.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit pro Benutzer eine Signaturdatei oder eine HTML-Signatur zu hinterlegen. Darüber hinaus kann auch die Standardsignatur des Benutzers gezogen werden.

Sie möchten Ihre Microsoft Dynamics NAV Anwendung mit easyPDF optmieren. Sprechen Sie uns an! In Berlin unter +49 30 435500-0 oder in Karlsruhe unter +49 721 27662-0. Wir beraten Sie gern.

[veröffentlicht am 20.06.2016]

 

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