B.i.Team ist erneut Top-Arbeitgeber

Zum dritten Mal in Folge: Top-Arbeitgeber in der IT

02.02.2024

Erneut wurde B.i.Team von kununu mit dem "Top Company" Siegel ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den 5% der am besten bewerteten Arbeitgebern auf kununu.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns an bei allen, die mit ihrer Bewertung auf kununu dazu beigetragen haben! Die Auszeichnung zeigt, dass B.i.Team seine positive Unternehmenskultur pflegt und die Anerkennung und Wertschätzung für die Mitarbeiter*innen ausdrückt.

Was eine Top Company ausmacht

Eine Top Company ist ein Unternehmen, das von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu als besonders attraktiv und zufriedenstellend für seine Mitarbeiter*innen ausgezeichnet wird. Die Auszeichnung basiert auf den unabhängigen Bewertungen der Mitarbeiter*innen auf kununu, die verschiedene Aspekte wie Arbeitsklima, Vorgesetztenverhalten, Gehalt, Karrierechancen und Work-Life-Balance bewerten. Nur etwa fünf Prozent aller Unternehmen auf kununu erfüllen die Qualifikationskriterien für das Top Company-Siegel.

Um die Auszeichnung zu einer Top Company zu erhalten, muss ein Unternehmen mindestens sechs Bewertungen auf kununu haben, davon mindestens drei in den letzten zwölf Monaten. Außerdem muss es einen Gesamtscore von mindestens 3,5 Sternen haben, einen Empfehlungsgrad von mindestens 70 Prozent und einen kununu Kulturkompass von mindestens 2,5 Punkten. Die Auszeichnung gilt für ein Jahr und kann jährlich erneuert werden, wenn die Kriterien weiterhin erfüllt sind.

Das zeichnet uns aus

Wir legen einen Fokus auf die persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung unseres Teams. Und das vom ersten Tag an. Die Unternehmenswerte und Führungsgrundsätze, die wir gemeinsam leben sind hierbei unser Kompass.

Seit 2008 haben uns rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - und Bewerberinnen und Bewerber - bewertet. „Wir sind sehr stolz darauf, mit einem kununu Score-Wert von über 4 Sternen von unserem Team erneut als moderner und attraktiver Arbeitgeber bestätigt worden zu sein“, verrät Robert Matzke, Leiter Human Resources und Geschäftsführer bei B.i.Team.

Du bist auf der Suche nach dem passenden Arbeitgeber? Schau doch mal rein.

Mehr erfahren