Microsoft Dynamics NAV 2013 - User Collaboration Tools
Um die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern zu erleichtern, gibt es in NAV 2013 zwei Erweiterungen, die wir Ihnen im Folgenden kurz vorstellen möchten.
1. OneNote-Integration
Microsoft NAV 2013 liefert eine Integration von Microsoft OneNote aus der Office-Suite. Die Einrichtung der OneNote-Integration erfolgt auf Rollen-Basis, somit können Mitglieder von Rollen untereinander die gleichen Notizen verwenden.

OneNote öffnet sich neben Microsoft Dynamics NAV 2013
Zur gemeinsamen Verwendung von OneNote-Notizbüchern muss ein Notizbuch im Netzwerk zur Verfügung gestellt und der Pfad unter „Profile“ in Microsoft Dynamics NAV 2013 für die jeweilige Rolle eingerichtet werden.

Pfade zu den Notizbüchern müssen unter „Profile“ hinterlegt werden.
Durch die OneNote-Integration steht anwesenheitsunabhängig immer eine gemeinsame Informationsbasis zur Verfügung.
2. Link teilen
Sie können den Pfad zu jeder beliebigen Seite in Microsoft Dynamics NAV 2013 zwischenspeichern und direkt in Ihre E-Mail oder Dokumente einfügen. Dabei wird dem Link die direkte Serveradresse angefügt was ein direktes Öffnen der Adresse ermöglicht.

Der Link kann über das Seitenmenü kopiert werden.

Der aktuelle Datensatz wird in der Adresse berücksichtigt.
Sie sind an Microsoft Dynamics NAV 2013 interessiert, dann rufen Sie uns an. In Karlsruhe unter +49 721 27662-0 und in Berlin unter +49 30 435500-0.