Starte mit uns durch als Professional  

Du hast mehrjährige Erfahrungen in deinem Beruf? Du hast dein Wissen in Kundenprojekte eingebracht und bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir eine vielfältige Fach- oder Führungskarriere mit Freiraum zur Ausgestaltung. Dabei arbeitest du mit weltweit führenden Technologien und betreust namhafte Kunden.  

Wir sehen uns als Ermöglicher. Daher suchen wir Macher*innen, die unser divers und breit aufgestelltes Team mit ihrer Expertise bereichern. Zugleich solltest du selbst wissensdurstig sein und von anderen lernen wollen. Sei vorne mit dabei, wenn wir die digitale Transformation im Mittelstand vorantreiben. Dabei leistet jede*r Einzelne von uns einen wichtigen Beitrag.  

Unsere Vielfalt ist unsere Stärke. Partnerschaftlichkeit ist uns wichtig – nicht nur unter uns Kolleg*innen, sondern auch gegenüber unseren Kunden.  

Das sagt Jana über den Einstieg und das Arbeiten bei B.i.Team 

„Ich bin für Support-Anfragen unserer Kunden zuständig. Das umfasst Fragen zu auftretenden Fehlermeldungen ebenso wie individuelle Anpassungen in der Benutzeroberfläche oder Kundenschulungen.

An meiner Arbeit gefällt mir, dass sie vielseitig und abwechslungsreich ist und ich Aufgaben in kurzen Intervallen erledigen kann. Dadurch bekomme ich immer sehr schnell Feedback von unseren Kunden. Mein Wissen erweitere ich regelmäßig über die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, die ich bei B.i.Team habe, und gebe es als Patin an neue Kolleginnen und Kollegen weiter. Bei B.i.Team haben wir einen Onboarding-Leitfaden, an dem wir uns orientieren und die wichtigen Themen durchgehen. Ich gebe neuen Kolleginnen und Kollegen den Input, den sie für einen guten Einstieg benötigen.

Bei Themen, zu denen ich selbst nur über Basisinformationen verfüge, agiere ich als Schnittstelle zu anderen Kolleginnen und Kollegen, die weiteren Input geben können. Generell achte ich als Patin darauf, dass neue Kolleginnen und Kollegen gut ins Team integriert werden sowie Hintergründe und Kontext zu unseren Vorgehensweisen und Abläufen erhalten.

Meine Aufgabe als Patin und das Feedback neuer Kolleginnen und Kollegen macht mir immer wieder bewusst, wie transparent und ehrlich die Unternehmenskommunikation bei B.i.Team ist: Bei Quartals- und Jahresinformationen gibt unsere Geschäftsleitung sowohl offen Einblick in Laufendes als auch Ausblick auf kommende Themen. Auch wenn etwas mal nicht funktioniert hat. Kollegialität und gegenseitige Unterstützung schreiben wir bei B.i.Team groß.“

Jana, Consultant Microsoft Dynamics 365 Business Central bei B.i.Team 

Offene Stellen für Professionals 

  • Homeoffice, Karlsruhe
  • Professional | Quereinsteiger
  • Consulting & Development
  • Vollzeit, Teilzeit
  • Homeoffice, Karlsruhe, Berlin, München
  • Professional | Quereinsteiger
  • Consulting & Development
  • Vollzeit, Teilzeit
  • Homeoffice, Karlsruhe
  • Junior | Professional | Quereinsteiger
  • Consulting & Development
  • Vollzeit, Teilzeit
  • Homeoffice, Karlsruhe, Berlin, München
  • Professional | Quereinsteiger
  • Consulting & Development
  • Vollzeit, Teilzeit
  • München, Homeoffice
  • Professional | Quereinsteiger
  • Consulting & Development
  • Vollzeit, Teilzeit
  • München, Homeoffice
  • Professional | Quereinsteiger
  • Consulting & Development
  • Vollzeit, Teilzeit

Starte deine Initiativbewerbung 

Du hast in unseren offenen Stellen keine passende gefunden? Dann bewirb dich initiativ bei uns. Schicke uns dafür deinen Kurz-Lebenslauf per E-Mail als PDF zu oder ruf uns an. Dein Kontakt für deine Stelle bei B.i.Team:

Helena Göring, Human Resources
Telefon: +49 721 27662-0  
E-Mail: bewerbung@biteam.de

Das bietet dir B.i.Team

B.i.Team fördert Weiterbildung und persönliche Entwicklung

Weiterbildung & Entwicklung

Folge deinem persönlichen Weiterentwicklungsplan, um dich, das Team und unsere Kunden voranzubringen.

Mehr zu Weiterbildung & Entwicklung 

Bei B.i.Team achten wir auf Work-Live-Balance und Flexibilität am Arbeitsplatz.

Flexibilität am Arbeitsplatz  

Deine Aufgaben und Arbeit sind anspruchsvoll. Daher unterstützen wir dich dabei, dass du den nötigen Ausgleich findest.

Mehr zu Flexibilität am Arbeitsplatz

 

Gemeinsame Werte sind die Basis des Arbeitens bei B.i.Team

Werte & Kultur  

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen tragen wir das „Team“ im Namen und leben unsere Werte.

Mehr zu Werte & Kultur 

Kickern in der Pause, ein Benefit bei B.i.Team

Weitere Benefits  

Neben deinem Gehalt erwarten dich bei uns verschiedene Benefits.

Mehr zu Weitere Benefits