Erfolgreiche Microsoft Dynamics NAV Infotage in Karlsruhe und München

Am 9. und 15. November 2016 fanden unsere alljährlichen Anwendertage für Kunden und Interessenten statt.


Auch in diesem Jahr durften wir wieder mehr als 80 Gäste und Partner zu einem informativen Tag mit spannenden Neuigkeiten rund um Microsoft Dynamics NAV begrüßen.



Die Teilnehmer konnten sich in Fachvorträgen, aber auch durch Anwenderberichte und an vielen Infoständen zu den neuesten Entwicklungen und Lösungen im NAV Umfeld informieren.



Das Hauptthema war die Vorstellung von NAV 2017 und die neusten Informationen zu Dynamics 365. Darüber hinaus gab es u.a. Präsentationen zu Partnerlösungen im Bereich Dokumentenmanagement und mobile, scannerunterstützende Lagerlogistik.



Besonders gut angekommen sind die Anwenderberichte zum Einsatz von Qlik und zum Thema NAV Update. In den Pausen konnten sich die Gäste an den Informationsständen zu den Themen Dynamics NAV und CRM, BI-Lösung Qlik, Etiscan MDE-Lösung, actiware DMS-Lösung, Anveo Mobile App sowie dynamic commerce E-Business Lösung individuell beraten lassen.



Der Informationsaustausch mit den Spezialisten, aber auch zwischen den Anwendern, wurde intensiv genutzt und ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Infotage.



Die Vorträge, die Austellerstände, das Catering und auch die Location stießen bei den Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder auf sehr positive Resonanz. Am Ende des Tages war noch Zeit für ein Get-together mit Canapees, Bier und Sekt, welches für einen gemütlichen Ausklang des NAV Infotages gesorgt hat.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, ob Gastreferent, Aussteller oder Besucher, die diesen Tag ermöglichten! Bis nächstes Jahr!

[veröffentlicht am 16.11.2016]

 

zurück