B.i.Team ist SAP Gold Partner!

Wir freuen uns über die Auszeichnung zum SAP Gold Partner und bedanken uns für das Vertrauen, welches uns unser langjährig strategischer Partner SAP damit entgegenbringt.

SAP Goldpartner Logo

Nach dem wir uns 2020 bereits über den Titel SAP Silber Partner freuen durften, stellt die nun erhaltene Auszeichnung als Gold Partner einen wichtigen Meilenstein dar, dessen Erreichen uns darin bestätigt, dass unsere strategische Ausrichtung innerhalb des Geschäftsbereichs SAP sowie die damit verbundenen Investitionen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, die richtige Entscheidung waren.

Die Auszeichnung, die jährlich durch SAP überprüft wird, erfordert von SAP-Partnern eine hohe Qualität in Bezug auf Kompetenz und Service für SAP-Softwarelösungen als auch in der erfolgreichen Umsetzung von SAP- Kundenprojekten.

Vor gut 25 Jahren hat sich B.i.Team auf die Beratung und Implementierung von SAP-Business-Software im Mittelstand spezialisiert. Mit unserer langjährigen Erfahrung kennen wir die verschiedenen SAP-ERP-Generationen und unterstützen Unternehmen heute schwerpunktmäßig im Zuge von S/4HANA Implementierungs- und Transformationsprojekten - sowohl in der Private- als auch in der Public-Cloud.

Wir sehen uns als vorausschauender Partner für unsere Kunden, der Unternehmensprozesse End-to-End denkt und die Umsetzung in vielen Kern-Bereichen unterstützt:

Seit vielen Jahren betreuen wir namhafte Unternehmen im Mittelstand wie ZG Raiffeisen, Getinge Group, Schwabe und WISI Communications. Um bestmögliche Projektergebnisse in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu garantieren, investieren wir fortlaufend in die Aus- und Weiterbildung unserer Experten – übrigens ein zentrales Kriterium für die Auszeichnung zum SAP Gold Partner.

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Partner im Mittelstand? Oder möchten mehr Informationen zu Transformation und SAP S/4HANA? Sprechen Sie mit unseren Experten.

Mehr erfahren zu SAP ERP und SAP S/4 HANA

SAP & B.i.Team

[veröffentlicht am 17.10.2022]

 

zurück