Bei B.i.Team steht der Mensch im Mittelpunkt
Die Ermöglicher.

Menschen bei B.i.Team

B.i.Team steht für „Beratung im Team“. Unser Name ist Programm.

Mit rund 100 Mitarbeiter*innen ziehen wir gemeinsam an einem Strang, um unsere ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen. Ob vom Homeoffice oder von unseren drei Standorten in Berlin, Karlsruhe (Hauptsitz) und München aus: Wir helfen uns gegenseitig.

Hier berichten einige unserer Teamkolleg*innen, was das für sie bedeutet und geben Einblick in unsere Arbeit.  

Consultant | Student Valentin
Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang sind für mich entscheidend. Mit den anderen Auszubildenden zu Lachen und zu arbeiten, macht unglaublich Spaß.
Valentin
Consultant Marco König
Mal abgesehen von einigen alten Hasen ein junges, dynamisches Team auf dem Weg der kontinuierlichen Verbesserung.
Marco
Office Managerin Katerina Zeh
B.i.Team legt viel Wert darauf, dass man Eigenverantwortung übernehmen und an seinen Aufgaben wachsen kann. Wechselnde Aufgaben bieten neue Herausforderungen.
Katerina
Consultant Alen Kralj
... dass ich bei der Arbeit an allen drei B.i.Team Standorten unterstützen kann, macht den Job spannend und abwechslungsreich!
Alen
Bereichsleiter Data Intelligence Marius Wessel
Für mich bedeutet B.i.Team Vertrauen in meine Expertise, Meinung und Arbeit und Gestaltungsmöglichkeiten, neue Ideen zu realisieren.
Marius
Vertriebsleiter | Prokurist Titus Krauss
In meinen 30 Berufsjahren habe ich noch bei keinem Unternehmen gearbeitet, das die eigenen Werte so ernst genommen und gelebt hat.
Titus

Komm in unser Team!

Däumchen drehen liegt dir nicht? Du handelst lieber und denkst mit? Für alle Macherinnen und Macher bieten wir den Freiraum, digitale Transformation im Mittelstand eigenverantwortlich zu gestalten. Im Team arbeiten wir an den besten ERP- und Data-Intelligence-Lösungen für unsere Kunden und setzen sie um. 

Werde Teil unseres Teams
Produktmanager Freshfin Alexander Lampart
Mich motiviert die Begeisterung im Team, mit Freshfin Projekte umsetzen zu können.
Alexander
Geschäftsführer Robert Matzke
Ambitionierte Ziele und ein herausfordernder Pfad dorthin - ich bin stolz, Teil dieses Teams zu sein. Am Ende sind es immer die Menschen. Wir sind B.i.Team!
Robert
Support Consultant Jana Plagge
Bei B.i.Team findet eine kollegiale Zusammenarbeit auf allen Ebenen statt.
Jana
Standortleiter München Frederik Moor
Ich bin happy bei B.i.Team, weil ich täglich volles Vertrauen spüre und ich großen Gestaltungsfreiraum für meine Arbeit habe.
Frederik
Account-Managerin Freshfin Daniela Sternal
Mit Freshfin digitalisieren wir seit 23 Jahren den Fruchtgroßhandel. Das ist echte Teamleistung, die uns und unsere Kunden voranbringt!
Daniela
Account Managerin KatarGo Andrea Scherr
Ich arbeite gerne bei B.i.Team, denn "TEAM" ist nicht einfach ein Teil unseres Unternehmensnamen, sondern ich erlebe unser Team aktiv in der täglichen Arbeit.
Andrea