Arbeiten bei B.i.TEAM

Unsere Unternehmensidentität, unsere dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien - unser klares Profil und unser Erfolgskurs machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber für Menschen, die sich im Dreiklang von Beratung, Technologie und Transformation engagieren wollen.

Regelmäßige Team-Events tragen ihren Teil dazu bei, dass wir uns stets „als großes Ganzes“ verstehen und Deine Individualität uns bereichert. Wir pflegen eine offene, direkte und faire Kommunikation untereinander, vom Auszubildenden bis zur Geschäftsführung.

Möchtest Du ein Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich in einem stetig wachsenden Unternehmen! Komm zu B.i.TEAM!

Komm zu uns als Professional

Komm daher zu uns, wenn Du bereits Erfahrung im Mitdenken und Umsetzen in Kundenprojekten gesammelt hast. Bei uns kannst Du Dich voll einbringen, wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden sammeln und Dich weiterentwickeln, wobei Du von einem Paten unterstützt wirst. 

Wir bieten spannende Projekte in ganz Deutschland, bei denen die weltweit neuesten Technologien eingesetzt werden. Durch unsere Standorte in Berlin, München und Karlsruhe (Hauptsitz) sind wir fast überall zuhause - natürlich auch im Home-Office.



Komm zu uns als Berufseinsteiger

Komm zu uns, wenn Du Verantwortung übernehmen und Erfahrungen in einem spannenden IT-Umfeld sammeln möchtest. 

Wir arbeiten auf Augenhöhe und jeder Einzelne ist wichtig. 

Wir bieten ein vielfältiges Team, Mitarbeit in herausfordernden Projekten und ein modernes Vergütungsmodell. Erfahrene Kollegen leiten Dich an und führen Dich in die neuesten Technologien ein. Persönliche & fachliche Entwicklung.





Komm zu uns als Berufsanfänger und/oder Student

Komm zu uns, wenn Du Erfahrungen in einem bedeutenden Zukunftsfeld sammeln möchtest - bei uns kannst Du in spannenden IT-Projekten an unseren drei Standorten Berlin, München und Karlsruhe hautnah mitwirken. 

Dabei bieten wir auch hervorragende Chancen auf eine spätere Übernahme. Selbstredend, dass wir Dir hierbei ein sehr gutes und modernes Vergütungsmodell bieten, denn Du bist in wichtige und relevante Tätigkeiten eingewiesen und unterstützt Dein Team bei der Arbeit an großen IT-Projekten. 

Ein Pate wird an Deiner Seite sein und Dich durch die Ausbildungszeit bei uns lotsen und unterstützen. Sei dabei, wenn es zu Kundenterminen geht und nutze Deine Chance zum Networking.


Unsere Führungsgrundsätze

Wir schaffen eine Kultur, die gute Leistung ermöglicht. Bei uns gilt das Prinzip „Fördern und Fordern“ in beide Richtungen: 

Fördern & Fordern

  • Wir entwickeln starke Teams, indem wir Selbstverantwortung und Eigeninitiative fördern und die Lösungsorientierung in den Mittelpunkt stellen.
  • Wir nehmen uns Zeit & Raum für Führung und verteilen klare Rollen mit konkreten und eindeutigen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten.
  • Wir fördern eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung und schaffen Klarheit für jeden Einzelnen über dessen persönlichen Ziel- und Ergebnisbeitrag. 

Unternehmenskultur

  • Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dem wir gerne angehören und Rahmenbedingungen, die dem Unternehmen und uns allen gerecht werden.
  • Wir pflegen eine offene und faire Kommunikation sowie einen respektvollen Umgang miteinander. Voraussetzung dafür ist eine gelebte Feedback-Kultur. 

Selbstverantwortung

  • Wir sind mutig in unseren Entscheidungen und konsequent in deren Umsetzung. Dabei behalten wir den Kundennutzen im Fokus.
  • Wir leben die von uns angestrebte Identität.

Werde Mitglied in unserem dynamischen Team und bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!