Support Consultant (m/w/d)Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV
Für den gezielten Ausbau unseres Geschäftsbereiches Microsoft Dynamics 365 Business Central und für die Verstärkung unseres qualifizierten Supports suchen wir Dich ab sofort für unsere Standorte Karlsruhe, Berlin und München.
Deine Aufgaben
- Als Teil unseres Support-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden
- Du agierst als eine der wichtigsten Kommunikationsschnittstellen zwischen Kunden und den verschiedenen Abteilungen bei B.i.TEAM
- Du nimmst Kundenanfragen auf und koordinierst die weitere Bearbeitung durch die Fachberater und den Vertrieb
- Die Bearbeitung von Supportfällen übernimmst Du selbst. Deine abwechslungsreichen Aktivitäten bestehen dabei aus Analysieren, Schulen, Beraten, Debuggen, Entwickeln und Testen
- Du ziehst Deine Motivation aus der Unterstützung unserer Kunden und der Zielsetzung, dass unser Support als Synonym für Qualität und Verlässlichkeit steht
Dein Profil
- Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse (vorzugsweise abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik / BWL) oder Quereinsteiger/in mit entsprechenden Kenntnissen
- Erfahrung im Hotline-Umfeld und in der Kundenberatung, idealerweise in Verbindung mit der ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV
- Routinierter Umgang mit Visual Studio Code und der Programmiersprache AL, idealerweise auch Erfahrung in der RDLC-Reportentwicklung
- Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV
- Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude
- Problemlösungskompetenz sowie selbständige, zielgerichtete und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
Was bieten wir Dir?
- Onboarding – eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch unser Patensystem, damit Du schnell durchstarten kannst
- Sicherheit – einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND 2022 (FOCUS-BUSINESS) und TOP-Arbeitgeber für IT-Jobs 2022 (CHIP)
- Wohlfühlatmosphäre – kurze, unbürokratische Entscheidungswege, zahlreiche gemeinsame Mitarbeitenden-Events und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Modernes Vergütungsmodell und zahlreiche Benefits, bspw. Notebook und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Flexibilität – Arbeiten im Homeoffice und in Gleitzeit
- Weiterbildung – von Beginn an ein vielseitiges Angebot an Trainings und Workshops
Du begeisterst Dich für die Beratung von Kunden, bist zuverlässig und engagierst Dich in hohem Maße für den gemeinsamen Erfolg? Dann passt Du zu uns!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (1 PDF-Datei) unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Deine Ansprechpartnerin
Jana Vogel, Referentin HR
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