Offene Stellen

Alle reden von digitaler Transformation. Wir ermöglichen sie.

Vor gut 25 Jahren haben wir uns auf die Einführung und optimale Nutzung von ERP-Systemen im Mittelstand sowie die Datenanalytik spezialisiert. Dabei liegt unser Fokus auf dem Groß- und Versandhandel, dem Fruchtgroßhandel sowie dem produzierenden Gewerbe. 

Deine Karriere bei uns

B.i.Team steht für „Beratung im Team“. Für alle Macher*innen, die die digitale Transformation unserer Kund*innen mitgestalten und ermöglichen möchten, bieten wir

• spannende Projekte und Freiraum
• Arbeiten mit zukunftsweisenden Technologien
• persönliche Weiterentwicklung
• fachliches Wachsen

Siehst du dich als Macher*in? Dann schaue dir hier unsere offenen Stellenangebote an oder bewirb dich initiativ bei uns. Für ein erstes Kennenlernen genügt und eine Kurzbewerbung. Schicke sie uns als PDF mit Angaben zu deinem frühesten Eintrittstermin sowie deinen Gehaltsvorstellungen zu. Wir kommen innerhalb weniger Tage auf dich zu.

Finde deine Stelle bei B.i.Team

Starte deine Initiativbewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Dann bewirb dich initiativ bei uns. Schicke uns dafür deinen Kurzlebenslauf als PDF per E-Mail zu oder ruf uns an. Dein Kontakt für deine Stelle bei B.i.Team.

Kontakt

Deine persönliche Ansprechpartnerin:
Jana Schütterle, HR Specialist
Telefon: +49 721 27662-211
(Diese Telefonnummer ist ausschließlich für die Kontaktaufnahme unserer Bewerber (m/w/d) reserviert.)
 

bewerbung(at)biteam.de