Komm zu uns.

Bei B.i.TEAM ist es uns besonders wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Du Dein Arbeitsleben spannend und abwechslungsreich, dennoch aber auf einem festen Fundament gestalten kannst.

Im täglichen Miteinander im Team hat jeder das Recht auf sein eigenes Denken und Handeln. Deswegen stärken wir Individualität nicht nur, sondern wir fördern sie gezielt. 

Unser Angebot dahingehend 

Für alle Macher, die im Team für ihre Kunden die beste ERP-Lösung finden und umsetzen wollen, bieten wir den Freiraum, eigenverantwortlich die digitale Transformation im Mittelstand zu ermöglichen. Weil wir in unseren vielfältigen Teams mit unterschiedlichen Charakteren und breiter Expertise seit 25 Jahren spannende Projekte für namhafte Kunden realisieren und dabei immer die weltweit neusten Technologien anwenden!

Unsere Unternehmenswerte - dafür stehen wir!


Vertrauen, Teamgeist, Innovation, Wertschätzung, Kompetenz, Engagement und Erfolg charakterisieren hierbei unsere Identität. Sie sind authentisch, gleichrangig, unmissverständlich, glaubhaft und für alle gleichermaßen gültig. Jeder im Unternehmen fühlt sich den Unternehmenswerten verpflichtet.




Wir verstehen uns als Ermöglicher

Unsere Unternehmensidentität, unser klares Profil und unser Erfolgskurs machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber für Menschen, die sich im Dreiklang von Beratung, Technologie und Transformation engagieren wollen.

Wir sind stets auf dem aktuellen Stand der Technik. Wir behalten alle beteiligten Menschen - Kolleg:innen und Partner - im Blick, berücksichtigen die Bedürfnisse unserer Kunden im Change-Prozess und sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.

Schau Dir unsere offenen Stellen an und entdecke, welche vielfältigen Aufgaben bei uns auf dich warten. Lerne uns kennen und bewirb Dich bei uns!

Onboarding bei B.i.TEAM – Wir bieten Dir professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch unser Patensystem, damit Du schnell durchstarten kannst
Sicherheit – Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem Top-Arbeitgeber-Mittelstand 2021 (FOCUS-BUSINESS) und Top-Arbeitgeber-IT Berufe (CHIP).
Wohlfühlatmosphäre – Kurze, unbürokratische Entscheidungswege, zahlreiche gemeinsame Mitarbeiter-Events und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung.
Modernes Vergütungssystem und zahlreiche Benefits – bspw. Dienst-PKW, Notebook, Mobiltelefon, ergonomische Arbeitsmittel, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
Flexibilität – Arbeiten im Homeoffice und Gleitzeit.
Weiterbildung – von Beginn an ein vielseitiges Angebot an Trainings und Workshops.