Microsoft Dynamics NAV

"Erledigte Aufträge, Bestellungen usw. im Stapel löschen"

Die im folgenden aufgeführten Erläuterungen zu den erledigten Aufträgen lassen sich analog auf erledigte Bestellungen, erledigte Einkaufsreklamationen, erledigte Rahmenaufträge, erledigte Rahmenbestellungen und erledigte Verkaufsreklamationen übertragen.

"Erledigte Aufträge löschen“ ist eine Stapelverarbeitung, die alle erledigten, d. h. vollständig gelieferten und fakturierten Aufträge löscht.

Ist ein Auftrag nicht vollständig fakturiert worden, kann er auch nicht gelöscht werden. Wenn zu den Aufträgen noch Bemerkungen hinterlegt worden sind, werden auch diese gelöscht.

Mittels gesetzter Filter können Sie im Anforderungsformular der Stapelverarbeitung erledigte Aufträge löschen und festlegen, welche Aufträge in der Stapelverarbeitung enthalten sein sollen.

Im Bild 1 sehen Sie die Stapelverarbeitung „Erledigte Aufträge löschen“ mit gesetzten Filtern, um erledigte Aufträge zu löschen, die diesen Kriterien entsprechen.

Bild 1

Bild 1: Die Stapelverarbeitung „Erledigte Aufträge löschen“ mit erweitertem Filter